Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch??

Diskutiere Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will ein Wechsler-Kabel nach hinten in den Kofferraum verlegen. Wo lege ich das Kabel am besten durch, um am Lenkrad vorbei zur linken...
  • Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will ein Wechsler-Kabel nach hinten in den Kofferraum verlegen. Wo lege ich das Kabel am besten durch, um am Lenkrad vorbei zur linken Seite zu kommen?

unterLenkrad.jpg

und

unterLenkrad2.jpg

Danke & Gruß,

Pascal

• Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Zwischen Tacho und Lenksäule! :wink:

Achja, und mit Kabelbinder festmachen!

• Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich bin hinter dem Kombiinstrument lang gegangen, ist zwar etwas fummelig aber machbar

• Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #5

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Kabel zum Wechsler habe ich einfach unter dem Teppich im Fußraum langgelegt. Das ist längst nicht so fummelig und die Schwellerleisten müssen zur Kabelverlegung eh ab. Reingegangen bin ich hinter der Mittelkonsole.

Ciao
felzi

• Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? Beitrag #6
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@pascalsv

Ich habe sie nur über die Lenksäule gelegt.

2004_06_05__Spiegel_035.JPG

Thema:

Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch??

Wo legt ihr Kabel unter Lenkrad durch?? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten