wo kriegt man gute ware?

Diskutiere wo kriegt man gute ware? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche eine 3B Heckstoßstange in perleffekt grün metallic. Wo kriegt man die preiswert und was kostet sowas ungefähr hat da jemand irgend...
  • wo kriegt man gute ware? Beitrag #1

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche eine 3B Heckstoßstange in perleffekt grün metallic.
Wo kriegt man die preiswert und was kostet sowas ungefähr hat da jemand irgend eine Ahnung? Danke schon mal im voraus.

• wo kriegt man gute ware?

Anzeige

• wo kriegt man gute ware? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Stoßstange hat man am eigenen Auto, den Lack gibts beim Lackierer. Preise für Lack sind sicher VB.

• wo kriegt man gute ware? Beitrag #3

Sultan

Punkte Reaktionen
0
ja aber nicht wenn die angebrochen ist und ständig weiter reißt.
Die möchte ich lieber nicht mehr verbauen :nein:

• wo kriegt man gute ware? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sowas solltest Du evtl vorher erwähnen...

Frage bei den diversen Verwertern nach, die haben meist gute gebrauchte, oder schaue mal in den Flohmmarkt. :top:

• wo kriegt man gute ware? Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Schon mal in den Foren-Links geschaut.
RAR Autorecycling hat eventuell was für dich.

Ein guter Lackierer bekommt eigentlich fast jede Stoßstange wieder hin.

• wo kriegt man gute ware? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Stoßstange würde ich mal bei Ebay schauen.Ich habe für meine vorne neu 3 Euro bezahlt.Dann zu ein paar Lackierern und Preise vergleichen

Thema:

wo kriegt man gute ware?

wo kriegt man gute ware? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten