Wo kriege ich komplette Bodykits??

Diskutiere Wo kriege ich komplette Bodykits?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mir gefällt die Frontlippe von dietrich sehr gut aber die haben für die 3B Limo eben nur die Front. Gibts ne Firma die komplette Kits...
  • Wo kriege ich komplette Bodykits?? Beitrag #1

Pacha

Hallo. Mir gefällt die Frontlippe von dietrich sehr gut aber die haben für die 3B Limo eben nur die Front. Gibts ne Firma die komplette Kits anbieten (nicht Loony Tuns Extremzeugs)

Thema:

Wo kriege ich komplette Bodykits??

Wo kriege ich komplette Bodykits?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
1.8 20V MKB ARG Steuerkette gerissen: Hallo Gemeinde. Mein Sohn hat vor ca. 2000KM folgende Arbeiten am Motor vorgenommen/vornehmen lassen: Zahnriemen Neu Wasserpumpe Neu...
Oben Unten