Wo kriege ich diese Rückleuchten??

Diskutiere Wo kriege ich diese Rückleuchten?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe vor mir schwarz unterlegte Klarglasrückleuchten zu kaufen und zwar genau diese...
  • Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ja dass sind die FK....

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #4

Pacha

die gibts nicht bei FK. Unter der Rubrik normale Rückleuchten (kein LED) findet man für den Passat 3B Limo nur andere.

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Chris seine sind wohl auch keine LED's :gruebel:

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #6

Pacha

also wenn ich auf der Seite suche finde ich die Rückleuchten, jedoch nur in chrom oder in chrom/schwarz. Es gibt noch ganz Schwarz. Wahrscheinlich werden die nicht mehr produziert

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #7
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch die schwarz/chrom :wink:

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #9
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
es gibt von diesen FK rückleuchten 3 verschiedene varianten.
Chrom
Schwarz-Chrom
Schwarz

die ruckleuchten auf dem bild von mailman sind die gleichen wie in dem ebay angebot - also schwarz chrom.

bei den schwarzen RL ist das innenteil matt.

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #10

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Warum über FK kaufen :?: :?: Wenn es sie bei eBay an Mass gibt :?: Mir gefallen sie nicht!!Lieber die originalen schwarz machen lassen!!z.B. Lackieren ganz leicht!!Aber nicht selber machen!!Schaut blöd aus!!Richtig vom Fachmann ich habe 30 Euro bezahlt für meine!!

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #11

SieMone_3B

1.8-Turbo schrieb:
Mir gefallen sie nicht!!Lieber die originalen schwarz machen lassen!!z.B. Lackieren ganz leicht!!

Lieber nich :roll:
Und ausserdem....wenn jmd die Lexus Style Teile in schwarz möchte dann isses doch nicht das selbe, als wenn ich die normalen Serien SW lasieren lasse. Mir gefallen die auch überhaupt nicht, aber das muß ja jeder selber wissen. Ob man die bei Ebay oder direkt bei FK kauft ist warscheinlich egal, der Kundenservice bei FK ist eh unter ferner liefen. Da haste keinen Vorteil direkt bei denen zu kaufen, würd ich jetzt mal sagen.

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schwarze :lol:
Sorry das musste sein.

MFG

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #13

Pacha

ja ist ja eigentlich egal was der mailman hat aber die schwarz matten gibts bei FK und auch bei Ebayn icht mehr für die Limo. Es gibt meines erachtens nur noch schwarz/chrom und chrom

• Wo kriege ich diese Rückleuchten?? Beitrag #14

SK-2000

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was hältst du davon die Firma einfach mal anzuschreiben ? Vielleicht haben die ja noch welche im Lager rumfliegen oder wissen eine andere Bezugsquelle.

SK-2000

Thema:

Wo kriege ich diese Rückleuchten??

Wo kriege ich diese Rückleuchten?? - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
Suche neue Heckschürze: Hi habe mal die Suchfunktion bemüht, aber die hat mir nicht sehr weiter geholfen, die Themen die ich gefunden haben haben nicht richtig zu meiner...
Mein Neuer ist fertig ...: Hallo. Eigentlich bin ich ja schreibfaul, aber nun muss es mal sein. :wink: Vor 14 Tagen bekam ich meinen 3C (genaueres siehe Galerie) -...
Oben Unten