wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her???

Diskutiere wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi. wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her für meien 3b baujahr 97??? help.. :( thx, artur
  • wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi.
wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her für meien 3b baujahr 97??? help.. :(

thx, artur

• wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Guckst Du: RAR.
Achte auch auf die Werbung im Forum.
RAR hat zur Zeit Banner-Werbung laufen.

• wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
oder retek usw

• wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #4

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
also RAR ist ziemlich teuer...600euro für nen gebrauchtes lenkgetriebe !! das ding kostet bei vw 550 nagelneu. bei retek hab ich noch nicht geguckt, würd aber gern ein neues haben!

thx

• wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #6

Gast

Arturtschik schrieb:
also RAR ist ziemlich teuer...600euro für nen gebrauchtes lenkgetriebe !! das ding kostet bei vw 550 nagelneu.

Es gibt mindestens 2/3/4 Ausführungen! Eine "Teure" und eine "Billige" Kommt auf Pkw an FIN etc... Den Verwerter ohne diese Infos als Teuer zu schimpfen, finde ich :flop: :flop: :flop:

ZB:

8D1 422 053 BX Lenkgetriebe mit Spurstangengelenk innen 545,20 inkl
*3B1 422 052 D Lenkgetriebe mit Spurstangengelenk innen 817,80 inkl
*AT-Teile-Nummer 8D1 422 053 CX Alt-Teile-Nummer 8D1 422 053 C... gekennzeichnet mit 8D1 422 074 A/ E
3B2 422 052 D 858,40
8D2 422 052 JX 609,00

• wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? Beitrag #7

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
sorry...wollte hier niemanden angreifen !!!
wie gesagt bei vw kostet es 550€, am liebsten würde ich es neu kaufen, wenn gebraucht, dann wirklich in einem tadellosen zustand.

laut vw gibt es ja keine einzelteile mehr vom lengetriebe, demnach muss mann wohl oder übel das ganze ding kaufen :(

bei mir läuft servoflüssigkeit aus rechts neben dem traglenker an der manschette.wollte eigentlich neue dichtringe und ne neue manschette kaufen, aber dies sei laut vw ab meinem modell nicht mehr möglich!?!

hat jemand solche erfahrungen schon mal gemacht? vielleicht ist es sogar möglich das teil zu reparieren (teile vom schrottplatz o.ä.) ???

thx an alle !

Thema:

wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her???

wo krieg ich günstig und schnell ein lenkgetriebe her??? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Beleuchtung H1 oder H4 Licht: Hallo an alle!! Fahre einen Passat Variant 3B Baujahr 97!!!! Meine frage dazu was hat der Passat für Leuchten sprich Abblend u. Fernlicht sind...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lenkgetriebe leckt und nagelt? Reparaturkosten: Hallo, ich habe bei meinem 3B 1.8T aus dem Jahre 97 mit nur knapp 138tkm vor ein paar Wochen festgestellt, das mein Servoöl fast komplett leer...
Oben Unten