wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher?

Diskutiere wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich glaube, dann werde ich, wenn es Akut wird, mal bei den Verwertern ausschau halten :lupe: :lupe: :lupe...
  • wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher? Beitrag #21
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
steff-vw schrieb:
Laut meines SOTE-Programmes so 73,- plus Steuer. :flop:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich glaube, dann werde ich, wenn es Akut wird, mal bei den Verwertern ausschau halten :lupe: :lupe: :lupe:

Nur mal so zum Vergleich, was kostet das Ganze denn in Kunstleder :?:

• wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher? Beitrag #22

Rafrafi

Also ich habe gestern auch das Teil von E*** bekommen und in ca. 5 Minuten eingebaut (ich habe zwar nicht zwei linke Hände aber bin auch nicht der geborene Bastler). Am schwierigsten war es den Schaltknauf wieder in den Schaltsack reinzukriegen.
Über Qualität kann man sich bei dem Preis (16€ inkl. Versand) wirklich nicht beklagen. Ich bin zwar kein Experte, was Stoffe angeht, aber denke schon, daß es echtes Leder ist.
Also Fazit: Die Aktion hat sich für mich finanziell und zeitlich auf jeden Fall gelohnt :top:

• wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher? Beitrag #23
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Jürgen 3BG schrieb:
Nur mal so zum Vergleich, was kostet das Ganze denn in Kunstleder :?:

In Echtleder kostet der Kunstleder so umd die 25 €.

Schonmal über den hier nachgedacht!?

ICT-Schaltknauf nachgedacht!? Hab ich mir verbaut und bin sehr zufrieden.

Thema:

wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher?

wo krieg ich eine neue schaltmanschetteher? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten