Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum???

Diskutiere Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin wo befinden sich die diese sicherung für die Steckdose im Kofferraum. Vorne bei den anderen ist sie ja nicht bei und über die 15A...
  • Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum??? Beitrag #1

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
Moin

wo befinden sich die diese sicherung für die Steckdose im Kofferraum. Vorne bei den anderen ist sie ja nicht bei und über die 15A sicherung vom Zigarretenanzünder läuft sie auch nicht.

Also wo ist die Sicherung???

gruß matze

• Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum??? Beitrag #3

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
also heißt das vorne unterm lenkrad die abdeckung ab ???

Thema:

Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum???

Wo ist die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum??? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten