Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B

Diskutiere Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei meinem 3 B in Magerausstattung nachträglich einen Außenthermometer eingebaut. Jetzt würde ich gerne wissen, wo der...
  • Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B Beitrag #1

mad44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem 3 B in Magerausstattung nachträglich einen Außenthermometer eingebaut.
Jetzt würde ich gerne wissen, wo der Temperatursensor am besten verbaut wird.

Gruss mad

• Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Der originale Einbauplatz ist unten am Kühler

• Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER findest Du auch die Kabelführung und Belegung.

Gruß Lutschi

• Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B Beitrag #4

mad44

Punkte Reaktionen
0
Sansar schrieb:
Der originale Einbauplatz ist unten am Kühler

Könntest Du das bitte genauer beschreiben. Ich habe den Sensor jetzt unten, wo Motorschutz und Frontblech/Stostange zusammentreffen, angebracht.
Problem: hier wird der Fühler die durch Motorwärme angeheizt und zeigt immer zu viel an.

Gruss mad

• Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Guckst Du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t3490.html

Im Bild handelt es sich um das Kabel ganz unten.

Ich hatte mal ein viel besseres Bild dazu gefunden, wenn ich es wieder finde, dann poste ich es hier!

Thema:

Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B

Wo ist der Temperatursensor für Außentemperatur. beim 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten