Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten?

Diskutiere Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich durfte mir heute auch den besagten Fühler bestellen. Morgen wird er abgeholt und eingebaut. Danke @ Einarmiger für das erneute Fehler...
  • Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten? Beitrag #21
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich durfte mir heute auch den besagten Fühler bestellen. Morgen wird er abgeholt und eingebaut.

Danke @ Einarmiger für das erneute Fehler auslesen :D

Kommt iwie nicht gut wenn bei knapp 18grad die Climatronic sagt es wären da draussen 0grad *g

• Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten? Beitrag #22

federalexpress8

Punkte Reaktionen
1
Und im Jahr 2025 konnte mir dieser Beitrag noch helfen. Vielen lieben Dank
genau. Das "Hinter dem hier" war schlecht ausgedrückt

Unten rum greifen, die Richtung als ob man den Pollenfilter in den Innenraum ziehen möchte.
Wenn das Teil draußen ist, ist das Kabel lang genug, um bequem den Fühler durch Druck auf die zwei Metallstege abzulösen.

Grüsse
Andy

Thema:

Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten?

Wo ist der Temperaturfühler Wasserkasten? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Aussentemperaturfühler???: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe... Ich war mal wieder zur Inspektion beim :) . Soweit so gut, bis auf das ich immer noch den Fehler habe...
Was sollte bei einem Austauschmotor alles erneuert werden?: Hallo, ich plane einen Austauschmotor in meinen Passat 3B TDI PD 115PS (Automatik) Motorkennbuchstabe: AJM 250tkm einzubauen und bin immernoch auf...
Oben Unten