Wo ist Anschluss für FSE?

Diskutiere Wo ist Anschluss für FSE? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Keine Frage ist zu dumm, dass man sie nicht stellen darf, auf dumme Anworten bin ich gefasst.... Habe dieser Tage eine Cullmann-Schale...
  • Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #1

janwillem

Hallo!

Keine Frage ist zu dumm, dass man sie nicht stellen darf, auf dumme Anworten bin ich gefasst....

Habe dieser Tage eine Cullmann-Schale für mein 6310 bekommen (leider ohne weitere technische Beschreibung) Jetzt suche ich im Auto das passende Loch zum Anschließen. Irgendwo unter/hinterm Handschuhfach oder Armaturemnbrett wurde mir gesagt. Wo genau? Muss man da viel abschrauben? Ach ja, Passat 3BG Bj.2004 Radio delta, telefonvorbereitet...

Danke
jw

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem ist der Anschluß links hinter dem Handschuhfach relativ weit oben.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob das Handschuhfach ausgebaut werden muß oder ob du "mit langen und dünnen" Fingern so drankommst. :nixweiss:

• Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #3

WOB-IS ***

Handschuhfach mußte glaube ich raus, dann links oben. Etwas verrenken, dann siehst du ihn schon.

• Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #4

janwillem

:zustimm:
Danke für die schnellen Antworten, das sollte ich dann wohl gebacken kriegen

Besten Gruß

jw

• Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #5

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche auch den Anschluss für die FSE. Hab irgendwo mal gelesen, dass das Handschuhfach nicht raus muss. Kann das einer bestätigen und hat irgendjemand mal ein Foto von dem Anschluss :?:

• Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
man kann es ohne ausbau des handschuhfaches hinbekommen. aber man schneidet sich garantiert irgendwo die finger auf. einfacher gehts mit der demontage. dauert keine 5 minuten. und hinter der linken seite des handschuhfaches sieht man dann schon die schnitttelle, an der man den adapter einstecken muss.

die demontage geht sicher ohne ausbau. da folgt man einfach dem kabel und drückt die entriegelung am stecker und das war es dann schon.

• Wo ist Anschluss für FSE? Beitrag #7

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Hab das Handschuhfach ausgebaut und kann jedem nur empfehlen das auch so zu machen. War ganz einfach. :top:

Thema:

Wo ist Anschluss für FSE?

Wo ist Anschluss für FSE? - Ähnliche Themen

Anschluß der Orginal FSE nutzen.: Gibt es eine Möglichkeit ein heutiges Smartphone per Kabel an den Anschluß der Orginal FSE anzuschließen?! ...alternativ eine USB Buchse?! Alte...
Passat 1.9 Tdi Bluemotion Rns 300 Problem: Guten Tag, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI kombis von 2008 und ich habe folgendes Problem, da ich in dem...
Cullmann: Liebe Leute, ich habe in der Suche schon gesucht nur leider nicht das passende gefunden. Ich habe mir einen Passat Kombi 131PS BJ 2004 TDI...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
FSE Defekt?: Hallo zusammen, ich habe heute in meien Passat Bj 2004 2,5 TDi 6V eine Cullmann Handhalterung für mein 7110 anschließen wollen. Nachdem ich das...
Oben Unten