Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen

Diskutiere Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, kennt jemand eine gute Adresse, wo man den Hankook K104 in 225/40 18 günstig kaufen kann. Danke Gruß FRank
  • Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand eine gute Adresse, wo man den Hankook K104 in 225/40 18 günstig kaufen kann.

Danke

Gruß FRank

• Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #2

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hast du da ja auch schon mal nachgeschaut:

http://www.reifendirekt.de

Da haben die sehr günstige Reifen und es ist schon incl. Porto..
Musst halt nur mal schauen, was das Aufziehen in einer Werkstatt
kosten würde..

Eventuell ist es besser die Reifen vor Ort zu kaufen und einen
Komplettpreis mit Montage zu machen...

Gruß
Andreas

• Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich ExBeetle recht. Frag, nachdem du bei Reifendirekt geschaut hast, nach einem komplett Preis bei deinem "Gummi-Fuzzi"!!

Die 19" die ich haben wollte, waren bei Reifendirket zwar ziemlich günstig, aber mit Montage, wuchten usw, wäre ich da teurer rausgekommen als bei meinem Reifen-Guru.

• Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
wenn du nicht so weit weg währst :)

habe mir den reifen meinem reifenfuzzi letzte woche für 115,-- all inkl. am auto pro stück gekauft

gruß david

• Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #5
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir meine beim auktionshaus für 85.- das stück(neu) mit versand gekauft.man sollte da aber auf die dot nummer achten ob es auch neue reifen sind.

so long

• Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

danke für eure schnellen Antworten.

Aber so richtig hilft mir das nicht weiter. Ist zwar schön, das ich jetzt weiß, das ihr die Reifen günstig gekauft habt, aber das wichtigste habt ihr vergessen.

WO ? EIne Adresse oder Tel. Nummer wäre nicht schlecht.

Gruß FRank

Thema:

Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen

Wo günstig 18 Zoll Hankook K104 kaufen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten