wo gibt's günstige E-sätze?

Diskutiere wo gibt's günstige E-sätze? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen, wo's güntige e-sätze zu kaufen gibt? was ist besser, einen universellen oder nen fahrzeugspezifischen? danke david
  • wo gibt's günstige E-sätze? Beitrag #1

michnix

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen, wo's güntige e-sätze zu kaufen gibt?
was ist besser, einen universellen oder nen fahrzeugspezifischen?
danke
david

• wo gibt's günstige E-sätze? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Besser ist auf jedenfall ein Fahrzeugspezifischer E-Satz. Zu unterscheiden ob 3B, 3BG, Vari oder Limo.

Frage doch mal HIER nach. Dort hatten wir unsere Sammelbestellung gemacht.

Gruß Lutschi

• wo gibt's günstige E-sätze? Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich kann Dir den Jäger-E-Satz nur empfehlen! Hab ihn Dank Lutschi über die Fa.Janssen bezogen. TopService! Nett und flink. Und der Einbau ist Dank Adapter kinderleicht!

• wo gibt's günstige E-sätze? Beitrag #4

BlueMax

Punkte Reaktionen
0
Hallole,

schau mal unter http://www.kupplung.de

(Firma Rameder)
Dort gibts sowas auch. Ich würde ebenfalls in jedem Fall den fahhrzeugspezifischen E-Satz empfehlen.

Thema:

wo gibt's günstige E-sätze?

wo gibt's günstige E-sätze? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung): Hallo zusammen, weiß jemand ob beim Passat 3C mit werseitiger AHK am E-Satz Dauerplus und eine Ladeleitung angeschlossen ist, um im Wohnwagen den...
Oben Unten