Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo gibts Fahrwerke günstig?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin momentan auf der Suche nach einem Sport-Fahrwerk,
weiss einer wo man günstig gute Qualität bekommt.
Gruß antipsyco
Welche Art von Tieferlegung suchst du denn? Nur Federn oder Gewinde oder Dämpfer mit Federn?
Habe gelesen, das Funtech Fahrwerke von KW sind und das mit Sicherheit eine gutes günstiges Fahrwerk wäre.
Oder von FK, da könnte ich dir eventl. eine guten Preis besorgen.
Musst halt nur raussuchen (z.B. auf der Homepage von FK) was du für ein Fahrwerk haben möchtest.
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats,
mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...