Wo gibt es diesen Grill ?

Diskutiere Wo gibt es diesen Grill ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo tuner ;) ich suche den grill für nen passat 3b variant mit chrom wie hier auf dem link zu sehen ...
  • Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #1

VPN

Punkte Reaktionen
0
hallo tuner ;)

ich suche den grill für nen passat 3b variant mit chrom wie hier auf dem link zu sehen : http://www.passat3b.de/partner/dkw/dkw.php ( rechtes foto )

weis wer wo ich das kaufen kann ??

vielen dank und lg

Rene

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #3

VPN

Punkte Reaktionen
0
hey ! danke für die schnelle antwort

is schon mal n ansatz, würde mich aber eher über nen händler freuen, da ich auch gleich angel eyes und noch andere sachen auf einmal kaufen möchte.

lg

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@VPN
Schon mal die Threads zur Verarbeitung der angel eyes gelesen? :wink:

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #5

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@ VPN
oder du durchforstest mal ebay, da gibt es auch ne Menge Händler, ob die AngelEyes haben :nixweiss: Musst mal gucken.
Viel Erfolg

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Was fährst Du? 3B oder 3BG?

Für den 3B hab ich AE ( plus Ersatzlampen für die Ringe, plus Ersatzstecker, plus ein zweites Kabelbaum, plus die Gummiabdeckungen für die SW hinten ) und den Grill ohne VW Zeichen, beides in Chrom, anzubieten... :eek:

Komplettpaket sozusagen...,und das alles nur für Dich... :)

Bin aber leider kein Händler :roll:

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #8

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@Tom9210
meinst du ? Kann man finde ich schlecht sehen, sieht aber so auf Foto ganz gut aus.

@VPN
Habe gerade gelesen, dass der Grill fürn 3B sein soll, mein Link ist fürn 3BG !? :oops:

• Wo gibt es diesen Grill ? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Für mich sieht das wie ein Grill ohne Emblem mit Chromrahmen aus der dann mit den Hornbachleisten versehen wurde !

Oder wie seht Ihr das ? :roll:

Thema:

Wo gibt es diesen Grill ?

Wo gibt es diesen Grill ? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten