Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE??????

Diskutiere Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, am Sonnabend ist es soweit! Dann hole ich meinen neuen Passi in Wolfsburg ab. Habe diesmal die originale Telefonvorrüstung genommen! Wo ist...
  • Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? Beitrag #1

pitti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
am Sonnabend ist es soweit! Dann hole ich meinen neuen Passi in Wolfsburg ab.
Habe diesmal die originale Telefonvorrüstung genommen!
Wo ist da der Anschlußstecker für meinen Handyhalter versteckt?
Ist natürlich ein Variant, deshalb habe ich noch den Handyhalter mit Kabel.
Beim neuen Passat ist es ja ein Handyhalter ohne Kabel!

cu pitti

• Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten in den Beifahrerfussraum legen und nach oben hinter das Handschuhfach schauen, dort siehst Du den Stecker dann.

FSE.jpg

Gruß Lutschi

• Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? Beitrag #3

pitti

Punkte Reaktionen
0
:top: Danke!!!!!!!!!!!

Dann wird`s damit schon mal keine Probleme geben!

cu pitti

• Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? Beitrag #4

pitti

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen neuen in der Autostadt abgeholt! :freude: :freude: :freude:

Habe natürlich auch hinter das Handschuhfach geguckt! Da war aber nix!! :?:
Da ist die Plasteverkleidung bis zur Stirnwand mit ein paar Löchern drin.
Auch dahinter ist nichts zu entdecken!
Mit den Fingern habe ich auch schon am Mitteltunnel gefühlt! Nichts!!!!!!!!!!!!!
Und nun?

cu pitti

Thema:

Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE??????

Wo finde ich den Anschlußstecker für die originale FSE?????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten