Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen?

Diskutiere Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo weis zudfällig jemand ne adresse wo man ersatzteile für ein Navi Mfd bekommen kann?Mir gehts speziell um die Knöpfe als ich mein Auto bekam...
  • Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo weis zudfällig jemand ne adresse wo man ersatzteile für ein Navi Mfd bekommen kann?Mir gehts speziell um die Knöpfe als ich mein Auto bekam fehlte schon der knopf für die Beleuchtungs umstellung oben rechts naja hat mich nich t so arg gestört bis jetzt.Heute hab ich einen gekillt ausversehen beim reindrücken in den schacht und zwar der für den cd auswurf bin abgrutscht beim drücken und anscheinend gind er dabei ab und ist weg.Jetzt müsste ich halt mal schauen wo man sowas bekommen könnte ansonst blieb mir nur die option irgend wo ein defektes günstig zu kaufen.

• Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei eBay hatte ich mal einen Anbieter gesehen der Navis repariert, geh dort mal Suchen, ansonsten schau mal ins Navi-Forum

• Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen? Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
HI,
versuch es mal hier: http://www.sc-kempf.de/

Die reparieren die Navis auf jeden Fall, aber ob die auch Ersatzteile rausschicken solltest Du mal erfragen.

Gruß
Benjamin

• Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen? Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Danke werde ich mal probieren falls ich was positives rausfinde oda was bekomme werde ich es hier mal posten.

Thema:

Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen?

Oben Unten