Wo Bury FSE STG ?

Diskutiere Wo Bury FSE STG ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); mon moin, Ich finde das vom Vorbesitzer installierte Bury STG nicht. Weder hinter dem RNS310 noch unter dem BFS noch hinter dem HSF. Habe das...
  • Wo Bury FSE STG ? Beitrag #1

lars78

Punkte Reaktionen
0
mon moin,

Ich finde das vom Vorbesitzer installierte Bury STG nicht. Weder hinter dem RNS310 noch unter dem BFS noch hinter dem HSF. Habe das Bury 9060 FW Update installiert, seitdem funktioniert sie nicht mehr (man hört nichts mehr). Laut Bury ist der Falsche Audioanschluss am STG zum RNS310 gesteckt worden. Ich würde das gerne ändern nur finde ich das verdammte STG nicht.

Hat jemand eine Idee wo das verbaut sein könnte

Passat 3c EZ11/09

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Du bist witzig! Wie sollen wir dein Stg den finden??

Ich würde einfach mal dem Kabel vom Touchdisplay folgen.

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #3

lars78

Punkte Reaktionen
0
Habe ich geschrieben das ihr das finden sollt ?

Nein. Hatte gefragt ob jemand eine Idee hat wo ich noch suchen kann, nachdem ich schon an ein paar stellen gesucht habe. Es soll ja Leute geben die das Auto gut kennen und wissen wo noch Platz für das STG ist ...

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #4
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
von lars78
Ich finde das vom Vorbesitzer installierte Bury STG nicht.

was hast Du dann erwartet :?: bleib mal gaaaanz ruhig, Du bist auch ruckzug wieder draussen :nein:

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
man man anstatt soviel energie ins meckern zu verschwenden, einfach dem Kabel vom Touchdispay (oder auch vom Mikro, Oder dem NF Kabel am Radio...) folgen! Unglaublich aber wahr, am anderen Ende ist das STG.

Möglich Orte aufzuzählen macht wenig Sinn.

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #6

lars78

Punkte Reaktionen
0
Ok, es tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe,
aber um den Kabeln zu folgen muss man auch das halbe Auto zerlegen, was ich vermeiden möchte, da es das erfahrungsgemäß nicht besser mach, außerdem macht mir das keInen Spaß. Bin davon ausgegangen das man hier gerne seine Ehrfahrungen und Wissen teilt...so kenne ich das zu mindestens aus anderen Technik / Elektronik Foren.

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #7

Alex679

Punkte Reaktionen
0
das ist jetzt mal eine geile Antwort, also ich bin raus.

• Wo Bury FSE STG ? Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Du wirst nicht darum herum kommen die Kabel zu verfolgen, höchstwahrscheinlich ist das Stg direkt beim radio irgendwo verbaut. ansonsten bleibt noch unter/in der Mittelarmlehne (sofern vorhanden), bei der Relaisstation etc.
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, also hilft nur Kabel verfolgen

Thema:

Wo Bury FSE STG ?

Wo Bury FSE STG ? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten