Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her?

Diskutiere Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo - kann mir jemand sagen, was ein faher und beifahrersitz kostet für meinen passi, da das leder etwas mitgenommen aussieht (alcantara -...
  • Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
hallo - kann mir jemand sagen, was ein faher und beifahrersitz kostet für meinen passi, da das leder etwas mitgenommen aussieht (alcantara - highline ausstattung - mit seitenairbags, lendenwirbelstütze aber nix elektrisch)!
DANKE!

• Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

orginal sind die sachen fast unbezahlbar!

ich würde mal bei ebay, bzw bei den autoverwerten rar etc nachschauen!

komplett gehen sie meist ab ca 800€ weg! also komplett mit rückbank und seitenteilen etc.

für die vordersitze allein wirste schätzungsweise mit 400€ dabei sein!

mfg tobias

• Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch versuchen nur die Bezüge zu tauschen, sind beim :) zwar nicht billig, aber auch bei Ebay ab und an mal zu finden.

• Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sascha1979

also alleine der Lehnenbezug für die Fahrerseite kostet schon 336,40 Euro in Deutschland. Und das ist dann nur die Rückenlehne mit Heizelement.

Many Greetz

Baumi

• Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Sascha1979 schrieb:
kann mir jemand sagen, was ein faher und beifahrersitz kostet für meinen passi, da das leder etwas mitgenommen aussieht (alcantara - highline ausstattung - mit seitenairbags, lendenwirbelstütze aber nix elektrisch)!

Was ist an deinem Leder mitgenommen? Evtl. kann man es reparieren. Meines sieht am Fahrersitz auch mitgenommen aus, werde es aber reparieren.

Für mehr Infos: http://www.lederzentrum.de

Gruß WarLord

• Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Manchmal bekommt man bei http://www.R-A-R.de einzelne Sitze, das ist aber leider eher selten der Fall. Überwiegend werden dort nur komplette Ausstattungen verkauft...

Thema:

Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her?

Wo bekomme ich neuen Fahrer und Beifahrersitz her? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Oben Unten