wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her

Diskutiere wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ich brauche (Sattler) braucht ein Stück für die Armlehne, um Kosten zu sparen besorge ich das Leder. die Org. Armlehne soll neu bezogen...
  • wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her Beitrag #1

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche (Sattler) braucht ein Stück für die Armlehne, um Kosten zu sparen besorge ich das Leder.
die Org. Armlehne soll neu bezogen werden (wird 2 cm höher)
ist schon Leder, soll aber eine Schublade eingebaut werden.

wer weis wo ich es als Privatperson bekommen?

• wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her Beitrag #2

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei ebay. mfg

• wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her Beitrag #3

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
da habe ich schon geschaut... leider nichts gefunden!
hast eine Link???

• wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her Beitrag #4

wurstpelle

Punkte Reaktionen
0
du brauchst ja wahrscheinlich nur ein Stück und das wirst du nicht so ohne weiteres bekommen. Da man bei echtem Leder immer mindestens eine halbe Haut bestellen muss die ca. 2,5qm hat.
Darum wird es wahrscheinlich auch beim Sattler so teuer sein.

Und dann auch noch genau das Leder irgendwo als Rest zu finden ist quasi fast unmöglich!

• wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her Beitrag #5
pacific03

pacific03

Punkte Reaktionen
0
Versuch's mal bei der Firma Sitech Sitztechnik GmbH. DIE machen bei uns in Emden die Sitze.
http://www.sitech-sitztechnik.de/

Thema:

wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her

wo bekomme ich Leder in Latte Macchiato her - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten