wo bekomme ich günstig recaro-sitze her????

Diskutiere wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! bin auch der suche nach einer quelle, wo man günstig recaro-sitze beziehen kann. suche für meinen geschäftswagen einen neuen "sessel" :)...
  • wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin auch der suche nach einer quelle, wo man günstig recaro-sitze beziehen kann.
suche für meinen geschäftswagen einen neuen "sessel" :)

danke für eure info`s oder tipps!!!!

• wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Neu Nicht original unter:

http://www.recaro.de und da die Stützpunkthändler suchen.

Haben auch für VW und Audi speziele Tauschsitze mit Seitenairbag.Auf der Seite kannst auch Infomaterial bestellen.

Oder ganze klar komplette Original Ausstattungen bei E-Gay.de :wink:

• wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...bei ebay kann man auch manchmal ein schnäppchen machen, empfehlen kann ich den recaro style.
du solltest unter rückenschmerzen leiden und einen antrag bei der bfa einreichen, unter bestimmten vorraussetzungen spendiert dir die bfa einen neuen sitz.

• wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? Beitrag #4

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch mal bei Riedel Autorecycling Gmbh nachfragen (http://www.r-a-r.de) Die schlachten fehlerhafte Passat's aus unserem Werk in Zwickau. Haben tolle schnäppchen da alles als gebraucht verkauft wird weil es schon mal in einem Passat verbaut war!

• wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? Beitrag #5

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ all

danke für eure info. :top:

hab jetzt einen händler ausfindig gemacht, der gebrauchte recaro`s sämtlichen typ`s günstig verkauft.

wenn ihr interesse habt, ne kurze pn reicht und ihr bekommt mehr info`s.

Thema:

wo bekomme ich günstig recaro-sitze her????

wo bekomme ich günstig recaro-sitze her???? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten