Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ?

Diskutiere Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Ich suche für div. Schaltspiele im Auto Relais mit Funksender. Ich möchte nähmlich wegen einpaar Kabel meinen Passi nicht...
  • Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche für div. Schaltspiele im Auto Relais mit Funksender.
Ich möchte nähmlich wegen einpaar Kabel meinen Passi nicht auseinander nehmen müssen.

Danke für die Tips.

Grüße Dennis

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nimm am besten ein günstiges Funk ZV nachrüstsystem und verwende den Schaltausgang um ein Relais zu steuern.

Was möchtest du den Schalten?

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #3

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Danke Christian

Ich will mir meine roten SML wieder einbauen aber diese bei Bedarf (österreichische Rennleitung) ausschalten können.
Ich brauche also mindestens ein Relais für vorne und mindestens ein Stück für hinten.

Mein Motorsteuergerät hat nähmlich schon sowas drinnen (Upsolute :D ) aber mit 150 Euro ist es nicht allzu billig gewesen.

Grüße Dennis

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da finde ich die ZV-Lösung am besten, da kannst du an den Schaltausgang ja mehrere Relais hängen, sind ja auch mehrere Motoren dran normalerweise.

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber da er ja vorne UND hinten schalten will und KEINE Kabel durch Auto legen will, braucht er schon zwei davon! Das heisst er hat dann auch zwei Sender!!!!!!!!!!!

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hab zwar keine ahnung was die kosten angeht, aber hella hat doch funkschaltsysteme, vielleicht ist es möglich zwei empfänger mit einem sender zu betreiben.
einfach mal unter http://www.hella.de die hotlinenr. raussuchen und fragen.
die sache funktioniert angeblich bis 20m, hie die beschreibung:
http://www.hella.com/produktion/Hel...n_Autofahrer/Download/FunkschaltsystemeTT.pdf

sorry, ich weiß nicht, wie wan einen eingefügten link verkürzen kann, damit der beitrag nicht so breit wird, wenn mir jemand helfen kann, ändere ich das hier sofort.

gruß tom

• Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? Beitrag #7

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten

Ich finde die Hella Lösung etwas zu teuer da wäre die ZV-Lösung sicherlich die billigere aber da ist immer noch die Sache mit zwei Sender für ein und die selbe Sache.
Ich werde mal zum Conrad schauen ob die was anderes haben ev. vom Modellbau oder so....

Grüße Dennis

Thema:

Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ?

Wo bekomme ich ein Relais mit Funksender als Schalter her ? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten