Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her?

Diskutiere Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Forum Mitgleider! Habe auf einem VW Bora die Audi SLine Felgen gesehen in 18 Zoll und möchte diese nun unbedingt auch haben... Wo...
  • Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Mitgleider!
Habe auf einem VW Bora die Audi SLine Felgen gesehen in 18 Zoll und möchte diese nun unbedingt auch haben...
Wo bekomme ich diese her? Da soll es ja auch Nachbaufelgen geben, die wesentlich günstiger sind???
Vor allem aber: passen die ohne irgendwelche zusätzlichen umbauarbeiten auf meinen passat (siehe signatur)
DANKE VIELMALS!

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jaaa ,da kann ich dir weiter helfen ,....ich habe mir die Original Audi S-Line-Felgen besorgt in 8 X 18 . Bei Ebay werden die im schnitt für 400.-€ -----600.-€ angeboten ,ohne Reifen natürlich .Man muss nichts ändern .Ich habe hinten noch 25er Spurplatten verbaut ,und es schleift nix.Vorne kommen auch noch 10er Platten drauf ,und er kommt auf keinen Fall tiefer wie er jetzt schon ist .
Siehe hier :

DSC00063.JPG

mfg Duke

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hey duke

schicker wagen :respekt:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,

ein wirklich schönen Wagen fähsrt du da! :respekt:!

Wie wärs wenn aus "Duke" der "Chromcruiser" wird :wink: ?

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte Dir die Nachbauten besorgen für 600,-€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach ne Mail an mich.

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #6

CyRO

Punkte Reaktionen
0
Duke *RESPEKT* :gut:

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #7

Ferry356

Was ist den Da für ein Fahrwerk drin? Wegen der Höhe? Meinst Du das das auch beim 4 Motion so geht?

MFG

Ferry

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Ferry,..... wenn du mich meinen solltest ,....es sind nur FK-Federn verbaut worden 40/40 .Ich denke das dein 4-Motion genauso aussehen wird, wenn du ihn tiefer legst .

mfg Duke

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #9

andy293

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir orginal audi s line anbieten neu und nie gefahren

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich war heuer in Urlaub in DK.
Da fuhren haufenweise Passis und Gölfe mit Replikas rum.

golf_dk.jpg

(sorry bissl unscharf :oops: )

Die Dinger lagen sogar beim :) im Schaufenster!
Auch habe ich die A8 als Replikas gesehen.

Gefallen würden sie mir auch....

• Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? Beitrag #11

andy293

Punkte Reaktionen
0
is doch totale scheiße wenn ich solche felgen will egal ob s line oder a8 dann kauf ich die echten oder ich lass es das sieht doch ein blinder das das mist ist

damit lachen sie dich bei jedem treffen aus

Thema:

Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her?

Wo bekomme ich die Audi S-Line 18Zoll Felgen her? - Ähnliche Themen

9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren: Hi VW-Gemeinde. Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen. Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die...
A8 S-Line Felgen: Hi, hab schon ein bisschen im Formu geblättert aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Vieleicht kann mir jemand helfen. Hab mir jetzt...
Audi 19 Zoll S-Line Räder auf Passat W8: ich benötige noch einmal die Hilfe von den Erfahrenen Leuten hier. Ich habe jetzt die S-Line Felgen gekauft OHNE REIFEN also 8,5 x 19 Zoll ET 45...
Passat W8 S-Line oder Superturismo Bilder? geht es überhaupt: Ich stehe noch vor der Frage ob ich auf unseren Passat S-Line Räder 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 Zoll raufziehe oder lieber die 7,5x18 vom R32...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten