Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wo befindet sich die Blackbox der FSE beim 3B? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; unter der mittelkonsole isse ja nicht...
wo befindet sich die Blackbox der FSE beim 3B? Beitrag #2
VolkswagenPassat3B
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ob wir die selbe haben oder ob das bei mir was völlig anderes war...
Ich habe neulich beim einbau vom Avic meine Nokia Blackbox hinter der mittelkonsole gefunden....also zwischen fußraum beifahrer und fahrer... :top:
wo befindet sich die Blackbox der FSE beim 3B? Beitrag #3
DSCPassi
Punkte Reaktionen
0
so. ist jetzt alles fetig... die befindet sich bei mir zwischen Handschuhfach und Heizungsregler. trotzdem danke
Thema:
wo befindet sich die Blackbox der FSE beim 3B?
wo befindet sich die Blackbox der FSE beim 3B? - Ähnliche Themen
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute,
ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat.
Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...