Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ?

Diskutiere Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen bzw. beschreiben wo sich in meinem Passat Variant B3 Bj. 11/99 der AIRBAG-Contoller befindet ? Ich muss nämlich die...
  • Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ? Beitrag #1

rakadami

Hallo,
kann mir jemand sagen bzw. beschreiben wo sich in meinem Passat Variant B3 Bj. 11/99 der AIRBAG-Contoller befindet ? Ich muss nämlich die Seriennummer des Controllers wissen.
Danke vorab.

• Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Nimm die vordere Becherhalter raus und dann kannst Du es sehen...

• Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dein Auto heisst 3B und nicht B3 ;-)

und das Airbag-Steuergerät sitzt unter dem Cupholder um da ran zu kommen musst Du Radio/Klima und Cupholder ausbauen :!:

kann man die Nummer nicht per Diagnosegerät bei VW auslesen lassen ?

Thema:

Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ?

Wo befindet sich der AIRBAG-CONTROLLER ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten