Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wischwasserpumpe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand die Teilenummer für die Wischwasserpumpe bei einem 3B, ATJ bekannt geben? Die Pumpe ist vom Rost zerfressen.
Einfach von der vom Rost zerfressenen ablesen. Das Du weißt das die vom Rost zerfressen ist, hast Du die ja anscheinend rausgenommen und zerlegt. Unter der Nummer findet VW auch eine neue im Programm. :top:
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo,
Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen.
Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...