Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!!

Diskutiere Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, ich habe da ein problem mit meinem Wischwasserbehälter. Und zwar beept es im Kombi wenn der Behälter voll ist. ich schließe mal daraus...
  • Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!! Beitrag #1

jawa888

Moinsen,

ich habe da ein problem mit meinem Wischwasserbehälter. Und zwar beept es im Kombi wenn der Behälter voll ist.
ich schließe mal daraus, dass der Wasserstandsfühler oder so defekt ist.
Kann mir jemand die TN und den Preis sagen?
Weiss vielleicht auch jemand ob bzw. wie ich das teil wechseln kann???

Danke...............

MfG Mathias

• Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!!

Anzeige

• Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!! Beitrag #2

redrunde

Hallo,
habe genau das gleiche Problem und hatte den Wasserstandsmelder schon mal raus und nachgemessen, aber an dem liegts nicht. Vielleicht ist es ein Masseschluß, wäre da um einen guten Tipp froh.

:? :? :?

• Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!! Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
habt ihr event zu viel frostschutz eingefüllt?dann gibt es auch "kurzschluss" und die lampeist an
gruß D.

Thema:

Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!!

Wischwasserbehälter voll zeigt aber leer an !!!!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten