Wischwasserbehälter-Abdeckung

Diskutiere Wischwasserbehälter-Abdeckung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand die Teilenr. für o.g. Teil sagen?!?! ist für nen 1,6er BJ 98 Variant! Gruß Ralph
  • Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand die Teilenr. für o.g. Teil sagen?!?! ist für nen 1,6er BJ 98 Variant!

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Fahrerseite, danke, war von dem V5 etwas irritiert, also paßt die beim 1,6er?? Sieht zumindest so aus, als wenn sie passen würde, trotzdem bitte ich da nochmal kurz um Bestätigung!

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es ohne Abdeckung so aussieht wie bei mir - dann ja

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #5

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Ja, sieht es, prima, danke dir!

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bringt das Teil etwas bei der Geräuschdämmung, oder ist das nur zum schön aussehen?

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bringt nix, das es nur Plaste ist ohne Dämmmaterial, ob es was hilft wenn man etwas unterklebt weiss ich nicht

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #8

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Die passt aber auch nicht ganz bei 1,6. Da musste noch etwas an der Verkleidung rumdremeln.

Du musste nämlich einen grösseren Ausschnitt für einen Schlauch bzw. Rohr machen. Das sieht dann nicht so schön aus wie bei Marc. Ob das der Kühlwasserschlau beim 1,6 ist weiss ich aber nicht.

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #9

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab mir das ganze gestern mal angesehen, also Bild von Marc und Motorraum verglichen und schon befürchtet, das da im bereich der dicken Kühlschläuche was nicht passen wird, aber ich werd es trotzdem mal probieren, der Rest sollte ja passen, sieht exakt aus wie bei Marc. Bilder werde ich dann mal posten!

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #10

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Der Rest passt auch. Bloss halt dieser dicke Schlauch. Ich musste bei mir ganz schön was weg nehmen.

"schote" brauchte bei seinem den Ausschnitt nicht ganz so doll machen wie ich bei mir. Vielleicht hast ja Glück.

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #11

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Könntst du mal ein Bild von deiner Abdeckung im Motorraum hier posten, dann kann ich mal so ca. sehen?!?

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #12

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bis morgen warten kannst. Heute würd das wohl nichts mehr. Sorry

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #13

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Na auf jeden fall, morgen wäre super! Danke!

Gruß
Ralph

• Wischwasserbehälter-Abdeckung Beitrag #14

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0

Hier mal die Bilder für alle.

Weiss eigentlich jemand wo für die Dose im zweiten Bild ist? :gruebel:

Thema:

Wischwasserbehälter-Abdeckung

Wischwasserbehälter-Abdeckung - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten