Wischerdüsen...

Diskutiere Wischerdüsen... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, könnte mir einer sagen ob die wischerdüsen von einer passat 3b haube auch in die 3bg haube passt... wie siehts mit dem haubendämpfer aus...
  • Wischerdüsen... Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
moin,

könnte mir einer sagen ob die wischerdüsen von einer passat 3b haube auch in die 3bg haube passt...

wie siehts mit dem haubendämpfer aus ?passt der?

dankeschön
pelle

• Wischerdüsen... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei den dämpfer bin ich mir ganz sicher das er passt ,bei den wischerdüsen nicht ganz bin aber der meinug das es keien unterschied gibt zu denen von 3bg

• Wischerdüsen... Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Müsste beides passen :!:

• Wischerdüsen... Beitrag #4

mapell

Punkte Reaktionen
0
vielen dank !

Thema:

Wischerdüsen...

Wischerdüsen... - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten