Wischerdüsen...

Diskutiere Wischerdüsen... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, könnte mir einer sagen ob die wischerdüsen von einer passat 3b haube auch in die 3bg haube passt... wie siehts mit dem haubendämpfer aus...
  • Wischerdüsen... Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
moin,

könnte mir einer sagen ob die wischerdüsen von einer passat 3b haube auch in die 3bg haube passt...

wie siehts mit dem haubendämpfer aus ?passt der?

dankeschön
pelle

• Wischerdüsen... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei den dämpfer bin ich mir ganz sicher das er passt ,bei den wischerdüsen nicht ganz bin aber der meinug das es keien unterschied gibt zu denen von 3bg

• Wischerdüsen... Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Müsste beides passen :!:

• Wischerdüsen... Beitrag #4

mapell

Punkte Reaktionen
0
vielen dank !

Thema:

Wischerdüsen...

Wischerdüsen... - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten