WISCHER AN...RADIO AUS :(

Diskutiere WISCHER AN...RADIO AUS :( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hilfeeeeeeeeeee... wenn ich meine wischer betätige geht mein radio aus...wenn ich die wischer langsam laufen lasse geht das radio bei jedem...
  • WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #1

babavr6

Punkte Reaktionen
0
hilfeeeeeeeeeee...

wenn ich meine wischer betätige geht mein radio aus...wenn ich die wischer langsam laufen lasse geht das radio bei jedem waschgang aus...wird gaaaanz schnell gewischt passiert nichts...

hmmm...sogar wenn ich die wischer nur kurz antippe merke ich an der tachobeleuchtung das die schwächelt als würde der wischermotor alles wegsaugen...

kennt es einer von euch??

scheiss elektrik...immer muss sowas leuten passieren die von der kakke keine ahnung haben...

für jeden tipp bin ich dankbar....

:cry:

• WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sach mal,

wie lange hast das Radio drin :?: Gerade eingebaut, oder kommt der Fehler plötzlich :?:

• WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
das radio hab ich über ein monat drinnen... zuvor hatt ich ein anderes was ab und zu ausgefallen ist aber ohne wischer... ab und zu is es nur passiert... aber jetzt bei jeder wischer bewegung... :cry:

• WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin baba

mess mal die Spannung an der Batterie wenn die Wischer aus sind, und wenn sie anfangen zu Wischen (brauchste halt noch jemand der Wischer an und aus macht)! Denke net das des am Radio liegt.

mfg tobias

• WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
1) Entweder ist das Scheibenwischergestänge eingerostet und der Scheibenwschermotor zieht so viel Strom das das Radio ausfällt oder

2) irgendein Kabel ist dem Scheibenwischergestänge im Weg und verursacht dadurch immer den Ausfall oder

3) Scheibenwischerhebel defekt

4) ISO Steckerbelegung kontrollieren eventuell lauft der Radio über den Zündkontakt genau wie der Scheibenwischer.

• WISCHER AN...RADIO AUS :( Beitrag #6

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...heute steige ich nach der arbeit ins auto....und baaaaatsch...was passiert...nichts...wischer gehen normal...radio spielt weiter...

:cry:

Thema:

WISCHER AN...RADIO AUS :(

WISCHER AN...RADIO AUS :( - Ähnliche Themen

Leichte Getriebeproblem bei 53000km !?: Ich habe ein Prblem ich hoffe ihr könnt mir helfen ! (Auto Beschreibung) Also nun mal zu meinem Problem ich fahre einen Passat 1,9 Tdi 130 Ps 6...
Oben Unten