winterreifen

Diskutiere winterreifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; schön guten tag liebe leut der winter steht ja bald vor der tür und ich habe immer noch keine winterreifen. könnte mir jemand eine reifenmarke...
  • winterreifen Beitrag #1

passat fahrer

Punkte Reaktionen
0
schön guten tag liebe leut der winter steht ja bald vor der tür
und ich habe immer noch keine winterreifen.
könnte mir jemand eine reifenmarke empfehlen??
brauch 195 / 65R15 91V
thanks!!!

• winterreifen

Anzeige

Thema:

winterreifen

winterreifen - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten