Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ???

Diskutiere Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Könnte eventuell günstig Winterreifen auf Stahlfelge vom §bg Variant bekommen. Ich glaube es sind 15 Zoll. Kann man die überhaupt auf...
  • Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? Beitrag #1

Ritchie79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Könnte eventuell günstig Winterreifen auf Stahlfelge vom §bg Variant bekommen. Ich glaube es sind 15 Zoll.

Kann man die überhaupt auf enem 3c fahren ???

• Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Beim 3C gibt es soviel ich mitbekommen hab min. die 312mm Bremse vorne. Da müssen dann min. 16" Räder dran.

• Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Jep, 16" ist die kleinste Bereifung aufm 3C mit 205/55R 16

• Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? Beitrag #4

Ritchie79

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es nun 15er oder 16er sind.
Aber wenn es 16er wären dann müsste es gehen oder ?

• Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die Felgen und Reifengröße gleich sind dann schon

Thema:

Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ???

Winterreifen mit Stahlfelgen vom 3bg auf 3c ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten