Winterreifen für Kombi

Diskutiere Winterreifen für Kombi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin habe einen PAssat 3c Kombi 2.0 10'2006 Momentan sind Sommerreifen drauf 215-55-R16, die würde ich abziehen und durch Winterreifen ersetzen...
  • Winterreifen für Kombi Beitrag #1

Outrider

Punkte Reaktionen
0
Moin habe einen PAssat 3c Kombi 2.0 10'2006
Momentan sind Sommerreifen drauf 215-55-R16, die würde ich abziehen und durch Winterreifen ersetzen lassen.
Nun die Frage dürfen es die selbe Größe sein oder nicht ?
In der Übereinstimmungsbescheinigung stehen hinten Werte zu Reifengrößen, eine bezieht sich auf M+S, hat aber einen Wert von 205-50-R17-93H M+S
Wer kennt sich aus.
Gruß und Danke für Infos

• Winterreifen für Kombi Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Es muss die selbe Größe sein,da 16 Zoll.Die andere Größe die du angegeben hast ist 17 zoll

Thema:

Winterreifen für Kombi

Winterreifen für Kombi - Ähnliche Themen

COC Eintragung Was bedeutet das?: Servus Leute, ich habe ja seit 09/10 einen neuen Wagen; und damit für mich auch erstmalig diese EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC). Unter...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Empfehlt mir nen guten Winterreifen!!!: Hallo!!!! Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Winterreifen empfehlen kann! Momentan fahre ich diesen Reifen Continental...
Winterreifen -> 6Jx16 oder 7Jx16?: Moin zusammen, da der Winter vor der Tür steht, beabsichtige ich mir für meinen Variant 1,9TDI ´04 einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu...
Brauche Stahlfelgen für Winterreifen - 15" oder 16&quot: Hallo zusammen! Habe für meinen Passat 3b sehr gut erhaltene Michelin Winterreifen 205 55 R16 geschenkt bekommen und bräuchte nun Stahlfelgen...
Oben Unten