Winterreifen auf 4Motion

Diskutiere Winterreifen auf 4Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bei 4motion musst Du generell beachten das vorne wie hinten die gleichen Reifengrößen drauf sind ansonsten braucht der V6 ja mindestens 16 Zoll
  • Winterreifen auf 4Motion Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei 4motion musst Du generell beachten das vorne wie hinten die gleichen Reifengrößen drauf sind

ansonsten braucht der V6 ja mindestens 16 Zoll

• Winterreifen auf 4Motion Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ach ja, beim 3B war das wohl noch so das 15 Zoll passen :roll:

• Winterreifen auf 4Motion Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube aber das der synchroV6 mindestens 16 Zoll braucht,oder liege ich da falsch ??????

• Winterreifen auf 4Motion Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
3B V6TDI 4motion funzt 100%ig mit 15". Fahre ich im Winter selbst.

Volker

Thema:

Winterreifen auf 4Motion

Winterreifen auf 4Motion - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Kaufberatung Fahrwerk Passat 3BG 4Motion: hallo, ich habe mir einen 3BG 4motion, 130ps TDI (AVF) und AHK mit über 300tkm geholt. nun ist das fahrwerk ausgelutscht und hinten hängt er auch...
Oben Unten