Kissenknicker
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
seit ein paar Tagen sind wir nun auch in der glücklichen Lage einen 3,2 V6 fahren zu dürfen.
Leider wird es so langsam wieder kalt und wir haben keine Winterräder.
Die aktuelle Sommerbereifung ist 235/45 R17 94W auf der original Le Mans 7,5x17 ET47 Felge.
Ein Bekannter hat noch einen Satz Winterräder aus seinem alten 3C übrig. Leider sind diese
aber in der Dimension 225/45 R17 auf der 7,5x17 ET47 Monte Carlo Felge montiert.
Da ich über keine COC-Papiere verfüge, bin ich mir nun unsicher, ob diese gefahren werden dürfen.
Unser VW Händler um die Ecke konnte mir auch nicht weiterhelfen, wollte er vielleicht auch nicht
Meine EG-Typ Genehmigungsnummer ist die : e1*2001/116*0307*07
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
Bzw. gibt es noch weiter Möglichkeiten, ohne groß etwas eintragen zu lassen.
Gruß Kissenknicker
seit ein paar Tagen sind wir nun auch in der glücklichen Lage einen 3,2 V6 fahren zu dürfen.
Leider wird es so langsam wieder kalt und wir haben keine Winterräder.
Die aktuelle Sommerbereifung ist 235/45 R17 94W auf der original Le Mans 7,5x17 ET47 Felge.
Ein Bekannter hat noch einen Satz Winterräder aus seinem alten 3C übrig. Leider sind diese
aber in der Dimension 225/45 R17 auf der 7,5x17 ET47 Monte Carlo Felge montiert.
Da ich über keine COC-Papiere verfüge, bin ich mir nun unsicher, ob diese gefahren werden dürfen.
Unser VW Händler um die Ecke konnte mir auch nicht weiterhelfen, wollte er vielleicht auch nicht
Meine EG-Typ Genehmigungsnummer ist die : e1*2001/116*0307*07
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
Bzw. gibt es noch weiter Möglichkeiten, ohne groß etwas eintragen zu lassen.
Gruß Kissenknicker