Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel

Diskutiere Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe nach einem Windschutzscheibenwechsel bei meinem Passat Variant Bj 11/03 Windgeräusche festgestellt. Die Geräusche treten ab ca...
  • Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel Beitrag #1

Nick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nach einem Windschutzscheibenwechsel bei meinem Passat Variant Bj 11/03 Windgeräusche festgestellt. Die Geräusche treten ab ca. 100km/h auf :( . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Chance auf Nachbesserung? Oder bekommt man von der Werkstatt zu hören damit müssen sie halt leben :cry:

PS: Über die Suchfunktion leider nichts aussagekräftiges gefunden.

• Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
das hatte ich bei meiner 1. noch originalen windschutzscheibe auch. die haben alles versucht, um das geräusch zu orten, letztendlich haben sie die scheibe rausgenommen und festgestellt, dass an einer stelle der kleber unterbrochen war, wassereintritt hatte ich bis dahin nicht.
ging damals auf garantie.

Thema:

Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel

Windgeräusche nach Windschutzscheibenwechsel - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Problem Ladedruck Regelung - Notlauf - Logs vorhanden: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ladedruck. Fehlereintrag 462D "Ladedruck Regelgrenze überschritten"-> Notlauf. Fährt dann...
vermutlich windgeräusche hinten links: hallo, habe seid kurzer zeit ein komisches geräusch hinten link zwischen 60-80 km/h. War bei ATU weil ich dachte es seih das radlager. Aber er...
Oben Unten