Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen?

Diskutiere Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... ich fahre seit 2 Jahren mit den originalen Sport-Dämpfern von VW rum und habe lediglich 45/35-er K.A.W. Federn eingebaut. Jetzt würde...
  • Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? Beitrag #1

dj97

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich fahre seit 2 Jahren mit den originalen Sport-Dämpfern von VW rum und habe lediglich 45/35-er K.A.W. Federn eingebaut.
Jetzt würde ich gern auf KW-Gewinde wechseln, habe jedoch keinen brauchbaren Händler gefunden :cry:

Jemand von Euch ne Idee? Woher habt Ihr Eure bezogen?

cu dj

• Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Frag mich doch mal :D Welche Variante hättest Du denn gerne? 1,2 oder 3 :?: Was für eine Maschine ist bei Dir drin?

• Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? Beitrag #3

dj97

Punkte Reaktionen
0
Tja, gute Frage... welches möchte ich - eigentlich immer das "Beste vom Besten"... aber das kann ich hier irgendwie nicht ausmachen.
Ich Will ihn tiefer, aber trotzalledem eine angenehmen Restkomfort und nicht knallhart...

Die Varianten unterscheiden sich in erster Linie doch ausschließlich in den Verstellmöglichkeiten, oder?

Hab nen 1.9-er TDI PD drin (Frontantrieb)

Was für Preise kannst Du machen?
Bist Du Händler?

• Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Als Erstes ich bin Händler, und kann Dir denke ich nen guten Preis machen. Würde Dir ne einfache Variante I empfehlen, liegt bei 800,-€ plus Versand. Wenn Du ein sehr feines Gefühl hast, und Veränderungen stark wahrnimmst, kann es auch ne Variante 2 werden. Frag Dich aber erstmal ob Du diese Einstellmöglichkeiten auch nutzt.

Gruß Erik

• Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? Beitrag #5

dj97

Punkte Reaktionen
0
ich frage mich auch schon die letzten Tage, ob nun Var 1 oder Var 2... ob ich Zugstufen einstellen kann und/oder möchte, weiß ich gar nich...

Sind die 800 EUR netto?
wie hoch Versand? (-> mach mal lieber PN)

Thema:

Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen?

Will auf KW-Gewinde wechseln - woher günstig zu beziehen? - Ähnliche Themen

Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG: Hallo, folgendes Problem: Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten