Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!!

Diskutiere Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ich brauch wieder mal euere Hilfe will auch nen Klappschlüssel für mein geliebtes Auto. Hab nen 97er Modell Auf meiner...
  • Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #1

stefan365

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich brauch wieder mal euere Hilfe
will auch nen Klappschlüssel für mein geliebtes Auto.

Hab nen 97er Modell
Auf meiner Fernbedienung steht:

433Mhz
Die Nummer: 730955-00
und noch 5FA007680

Bitte nicht sagen ich soll mal suchen oder so.

Ich weis es steht viel hier im Forum.

Bitte helft mir!

Links wären nicht schlecht (ebay)!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schonmal ich hoffe ihr antwortet.

MfG Stefan :) :) :)

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@stefan365

hier mal der Link von meinen Verkäufer bei Ebay

nehme mal an du hast die orig. FB im Schlüsselkopf.
paßt ohne probs in das neue Gehäuse, blos die Taster
passen nicht. siehe Bild aber kein Problem, runterlöten und auf das Gehäuse kleben, fertig. Die Batterie noch austauschen, da deine alte
mit 6V arbeitet, und der Klappschlüssel mit 3V.
Die Led mußt du auch etwas nach außen rücken, damit man sie später durch das Sichtfenster sieht.

Klappschl%fcssel%203.JPG

Klappschl%fcssel%204.JPG

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@bertl
wurde vielleicht schon gefragt was sind das für dünne drähte auf dem ersten bild ?

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit den dünnen Drähten hat er 2 Taster (in Heißkleber) mit dem Funkmodul verbunden, das sind Lackdrähte (lackierter Kupferdraht)

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
und wo bekomme ich sone drähte modelbau?habe sone noch nicht geshen

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #6

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal bei Conrad Electronic oder bei Reichelt. Ich hole mein Zeug immer beim kleinen Händler um die Ecke. Da bekomm ich meine Teile nicht nur billiger als bei Conrad, sondern auch nen Kaffee dazu :)

Also Gelbe Seiten, http://www.conrad.de oder http://www.reichelt.de das sind meine "Standard-Anlaufstellen". Das Zeug nennt sich "Kupferlackdraht". Achte darauf dass das Zeug lötbar ist, dann musst Du den Lack nicht abkratzen vor dem Löten. Kupferlackdraht ist billig und dünn, allerdings sehr empfindlich gegenüber Scheuerstellen (also nicht über ner Kante verlegen).

Greets,
Doggy

• Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! Beitrag #7

stefan365

Punkte Reaktionen
0
@bertl

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meld mich wenn ich noch fragen habe.

MfG Stefan

Thema:

Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!!

Will auch Klappschlüssel haben,Help!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Oben Unten