Wieviele Schlüssel bei 3BG ??

Diskutiere Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo könnt ihr mir sagen wieviele Schlüssel zum Fahrzeug gehören, da ich drauf und dran bin mir einen solchen zu kaufen, doch der verkäufer sagt...
  • Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #1

kschnettle

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir sagen wieviele Schlüssel zum Fahrzeug gehören, da ich drauf und dran bin mir einen solchen zu kaufen, doch der verkäufer sagt was von zwei klappschlüsselen ich bin aber der meinung das es drei schlüssel sein müßten ( noch son werkstatt schlüssel) gebt mir mal bitte eine info.

kann man irgenwie den gesamtkilometerstand prüfen ??

danke gruß
klaus

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kschnettle schrieb:
Hallo könnt ihr mir sagen wieviele Schlüssel zum Fahrzeug gehören, da ich drauf und dran bin mir einen solchen zu kaufen, doch der verkäufer sagt was von zwei klappschlüsselen ich bin aber der meinung das es drei schlüssel sein müßten ( noch son werkstatt schlüssel) gebt mir mal bitte eine info.

Frag ma die Suche, das war immo schon mal.

kann man irgenwie den gesamtkilometerstand prüfen ??

Ja, der steht u.a. zusätzlich im MSG, hatten wir auch schon, einfach mal sie Suche dazu bemühen.

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #3

kschnettle

Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich schon in beiden fällen ausprobiert und leider nichts gefunden.
und was ist im MSG ??
gruß
klaus

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

bei mir gehören zum auto zwei klappschlüssel und ein werkstattschlüssel,genau wie du sagst. :top:

mfg heilbutt

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #6

tinomhl

Hallo,

das mit den Schlüsseln hat sich ab einem bestimmten Modelljahr geändert. Wann weiß ich leider nicht genau. Beim 3BG Modelljahr 2004 sind nur 2 Klappschlüssel dabei.

MfG Tino

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schon ab '02 waren es nur noch 2 Schlüssel und ein Code-Anhänger.

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #8

coseb

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Was denn für einen Codeanhänger (Login-Code???) :gruebel:

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, schön wärs: lediglich mit aufgedruckter FIN und den dazugehörigen Barcode.

• Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? Beitrag #10
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander
mein 02 hatte noch drei Schlüssel
aber mein Arbeitskollege hat ein EU-Fahrzeug der hat nur zwei Schlüssel
mitbekommen also ohne Werkstattschlüssel

Thema:

Wieviele Schlüssel bei 3BG ??

Wieviele Schlüssel bei 3BG ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten