Wieviele Dioden welcher Art ?

Diskutiere Wieviele Dioden welcher Art ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, mal eine ganz bescheuerte Frage: Wieviele blaue Dioden welcher Bauart (möglichst genaue Typbezeichnung der SMD's) sind im Kombi eines 3BG...
  • Wieviele Dioden welcher Art ? Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, mal eine ganz bescheuerte Frage:

Wieviele blaue Dioden welcher Bauart (möglichst genaue Typbezeichnung der SMD's) sind im Kombi eines 3BG verbaut ?
Mich interessiert wirklich nur die Anzahl aus einem 3BG-Tacho, 3B ist erstmal uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Dioden welcher Art ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Dir nur ein Bild von einem offenen 3BG Tacho zeigen:
tacho.jpg

Von der Anzeige her müssten es 16 sein.

Wieviele unter den LCDs sind weis ich nicht,soweit nehm ich das Ding nicht auseinander.

• Wieviele Dioden welcher Art ? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke erstmal ! Weiss jetzt noch jemand den Typ und wieviele welcher Art unter den LCD's sind ?

• Wieviele Dioden welcher Art ? Beitrag #4

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger

Unter den Displays sind es genau 3 pro Display (3BG, 3B sind es 4). Es sind die selben, Bauart und Helligkeit wie die von Conrad, die alle hier zum Umbau des Kombis benutzen. Bestellnummer kann dir bestimmt der TOM geben, habe sie leider nicht mehr.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

• Wieviele Dioden welcher Art ? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke ! :razz:

Thema:

Wieviele Dioden welcher Art ?

Wieviele Dioden welcher Art ? - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Turbo Umbau: Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum Wollte mal konkret jz nachfragen wegen meinem Auto bzw Umbau Habe einen Passat 3BG Bj2004 1,9Tdi...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Oben Unten