Wieviel Prozent beim Neukauf??

Diskutiere Wieviel Prozent beim Neukauf?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Guten Tag , habe den Passat 1,9 TDI 140 PS Rußfilter Comfortline und noch eine Menge anderer Quatsch der viel Ärger bereitet,wenn die Elektronik...
  • Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #21

1964bubu

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag , habe den Passat 1,9 TDI 140 PS Rußfilter Comfortline und noch eine Menge anderer Quatsch der viel Ärger bereitet,wenn die Elektronik spinnt . Siehe unsere kleine Mängelliste http://www.meinpassat.de/forum/t53523.html
Wir bekamen 13 % in 2005 + Garantieverlängerung + 1. Inspektion + Handy-Adapter für die Freisprecheinrichtung + Kleinkram +500€ weil unser alter Golf dann doch privat verkauft wurde vom Autohaus Jenal Homburg http://www.jenal.de .
Unser Verkäufer arbeitet aber nicht mehr dort ? Warum wohl .... ????
Die haben ursprünglich nur GM und Opel verkauft und machen jetzt auch in Audi und VW . Ich glaube die kaufen über Prozente Arbeit für die Werkstatt , an der dann noch zu verdienen ist
Wir wissen , daß die an unserem Wagen so gut wie nichts mehr verdient haben .
Hat uns ein Bekannter bei einem anderen VAG Partner mal vorgerechnet ,
dem man glauben kann.
Es kommt auf die Größe des Händler an und auf den Umsatz ,
das gibt dann einen Rabatt XY für den Einkauf .
Und jetzt der Hammer , je mehr Geld die für den Neubau Ihres Hauses nach VW - Richtlinien ausgeben um so mehr an Prozenten
(bis zu 3 % ) bekommen die zusätzlich . 3% bedeutet aber eine Halle die einige Millionen kostet .
Wer auch in Deutschland gute Preise macht ist Müller und Flegel in Bitburg http://www.auto-mueller-flegel.de ( das mit dem Bier in der Eifel )
Dort gibt es die Umsatzstärksten Autohäuser im Südwesten , nicht nur VW .
Hat eine Freundin erzählt , die im Vertrieb bei Mazda Deutschland war . Warum weiß ich auch nicht , aber vielleicht fahren die Belgier ,
Koblenzer , Kölner .... alle gerne aufs Land zum Einkaufen ! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #22

Passatman

Punkte Reaktionen
0
gerade noch mal gecheckt, Passat 3C aktuell im Oktober 2007 bis zu 15% auf NP zu bekommen, wenn man nix abgibt! Aber viele Händler tun sich da arg schwer und geben eher 12 oder 13% zur Zeit ...

Auf den ganz neuen Mondeo kann man auch bis zu 15% bekommen, nur mal als Orientierung. Ebenfalls kein schlechtes Auto, dem Passat ebenbürtig würde ich sagen.

Thema:

Wieviel Prozent beim Neukauf??

Wieviel Prozent beim Neukauf?? - Ähnliche Themen

ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten