Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Prozent beim Neukauf?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); möchte eine Umfrage starten. Wieviel % hat man denn beim Neukauf im Jahr 2007, eines Passi so rausschlagen können. Es wäre doch schön wenn hier...
möchte eine Umfrage starten. Wieviel % hat man denn beim Neukauf im Jahr 2007, eines Passi so rausschlagen können. Es wäre doch schön wenn hier die USER ihre Erfahrungsberichte schreiben.
ich habe für meinen alten 97`iger Highline 6000€
im Eintausch bekommen + 8% auf den neuen + Winterreifen
weil gerade eine Aktion lief.
Beim alten war das Airbag Steuergerät def.
und noch ein paar kleinigkeiten, so das ich mit den Eintausch
recht zufrieden war, die Prozente hab ich ohne großes verhandeln bekommen.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #3
Cafer2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hilfreich wäre evtl. wenn man auch angibt, ob das Fahrzeug über VW finanziert wurde. In der Regel wird der günstige Zinssatz berücksichtigt bei der Rabattgestaltung. Soweit ich weiß werden 3% kalkuliert. D.h. wenn man beispielsweise 8% Rabatt bekommt und über VW finanziert, könnten das 11% sein. Wenn man in der Lage ist alles ohne Finanzierung zu zahlen sollte mehr Rabatt möglich sein, als mit Finanzierung.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #4
Grufti61
Punkte Reaktionen
0
denke ich auch, als Barzahler hatte man doch immer die Möglichkeit besser zu Handeln. Es wird doch auch schon oft bei den ersten Preisverhandlungen gleich gefragt ob man in bar bezahlt.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #5
tommy3CTDI
Punkte Reaktionen
0
ich habe im April 07 15% rausgehandelt, was knapp 6000 € entsprach.
Finanzierung über VW zu 2,9%
und mein alter wurde noch für 3400 in Zahlung genommen.
(ein 3B Variant TDI 66kw BJ97 mit 275tkm)
Hatte aber auch 3 Händler durch, bis das Angebot kam ...
mfg
Tommy
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #6
Grufti61
Punkte Reaktionen
0
@tommy3CTDI
war wohl eine tolle Kondition die du da bekommen hast. Also immer mehrere Angebote reinholen. Ich dachte an ein Fax mit meiner erstellten Konfiguration an mehrere Händler, mein Preis lt Konfigurator, dann mit der Bitte den jeweiligen Hauspreis zu nennen.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #7
rolli50
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Falls es mal noch einen Behinderten hier her treibt.
VW gibt 15% Rabatt auf den Kaufpreis wenn man den Behindertenausweis
vorlegt und die Voraussetzungen erfüllt!
Auch sind Blinde neuerdings mit dabei.
Das sind bei 40.000,00€ immerhin 6000€.
Vieleicht wußten das noch nicht alle.
Frank
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #8
Grufti61
Punkte Reaktionen
0
@rolli50
mit den Behinderten ist wohl n Witz, oder ?????? Aber stimmen die 15%?
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #9
rolli50
Punkte Reaktionen
0
Wieso ist das ein Witz?
Willst Du mich beleidigen oder ist es Neid?
Wir können gerne Tauschen, Du im Rollstuhl und ich in Deiner Situation!
Na klar ist das kein Fake!
Steht bei VW auf der Homepage.
Übrigens ist VW nicht der einzige Hersteller der das macht.
Frank
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #10
kiki_bec
Punkte Reaktionen
0
08/2005 hab ich per Barzahlung 10% bekommen, mehr ging nirgends. War bei ca. 4-5 Händlern, die Spanne lag von 5% - 10%.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #11
Grufti61
Punkte Reaktionen
0
@ rolli50
Sorry, war nicht so gemeint.
Natürlich möchte ich nicht mit dir oder >Anderen< tauschen. Ich weiß nur dass hier in Berlin der Fordhändler Dinnebier damit Werbung macht.
@ kiki_bec
ja damals 2005, da war man froh wenn man 10% bekam. Heute aber glaube ich sieht es besser für uns Käufer aus. Man will, so hörte ich, den EU Import etwas entgegen treten.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #12
amadeus0511
Hallo,
ich habe 14% bekommen + einen Satz Winterreifen.
Deutscher Neuwagen (kein Reimport) - bestellt dann über ein Autohaus in Aachen...
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #14
Cafer2004
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk
Das ist ja der Hammer!!!! Ist da auch wirklich kein Haken dran? Wenn nein, ist das wirklich ein unschlagbarer Rabatt. Laut Info auf der Homepage sollen sogar 3500.-€ mehr drin sein für den Alten. Für mich stellt sich nur die Frage wie das geht. :roll: :roll: Soweit ich weiss bekommen VW-Mitarbeiter 22% Rabatt auf die Neu-Fahrzeuge und ca. 30% für die Dienstfahrzeuge, die in der Regel 4 Monate alt sind. Im Klartext heisst das, dass dieser Händler mehr Rabatt an Endkunden gewähren kann, als VW an seine eigenen Mitarbeiter.
:?: :?: :?:
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #15
Airwalk
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cafer2007
Also, wir haben den Wagen nun schon 1 Jahr .. da gab's keinen Haken ... ausser, daß der Wagen nach der Bestellung nochmal 400 EUR billiger wurde 8) (was ich natrülich gut fand *g*)
Wer teurer kauft ist selber Schuld
Sollte jemand da einen Wagen bestellen wollen - bitte kurze PN an mich ... dann gibts evtl. noch 50 EUR Prämie für den "Neuwagenkäufer"
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #16
Simba
Punkte Reaktionen
0
19% auf einen 3C inkl. Finazierung über VW & Winterreifen.
Bedingung : Käufer & Halter ist eine selbständige Hebamme; also sgn. Großkunde und gewerblich
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #17
Cafer2004
Punkte Reaktionen
0
Also ich mal mal weiter!!!
Bei mir gab es umgerechnet 14,5% Rabatt. Hinzu kommt, dass ich eine Finanzierung über 4 Jahre mit 2,9% Zinsen p.a. abgeschlossen habe.
Ich denke, das war soweit OK. Jedoch hätte ich auch Airwalk fragen können. . Da wäre ja noch mehr drin gewesen.
Habe auch meinen 3BG in Zahlung gegeben. Ob der Preis dafür in Ordnung war, ist schwer zu beurteilen. :?: :?:
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #18
Passatman
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
14,5 % auf einen Passat beim normalen Händler als Privatperson? Das ist aber ungewöhnlich ... die meisten VW Händler geben solche Rabatte nicht an den Kunden weiter, allenfalls Vermittler.
Toll!
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #19
Cafer2004
Punkte Reaktionen
0
Damit stehe ich noch mäßig da. Weiter oben sind die Rabatte noch höher.
Wieviel Prozent beim Neukauf?? Beitrag #20
Passatman
Punkte Reaktionen
0
ja, aber da sind oft Bedingungen dran geknüpft... doch bis 15% sind wohl bei normalen Händlern drin wie ich lese. Bei EOS sind die nicht möglich, nur über andere Quellen.
Wie Jütten deutsche Neuwagen Passat mit 22% verkauft hat ist mir ein Rätsel! Bei Importen kann ich das eher nachvollziehen. Aber vielleicht war es letztes Jahr möglich - genial für dich!
Ich habe erst kürzlich auf der Jütten-Homepage gelesen die geben zur Zeit 15- 16% auf "deutsche" Passat TDI und nur auf Reimport Neuwagen etwas bessere Konditionen. Über 16% ist da nix mehr...
Glaube KEIN Händler kann Mitte 2007 auf deutschen Passat TDI Neuwagen 22% an normale Privatperson weitergeben... 16 % ist das höchste der Gefühle. Jedenfalls aktuell... die bekommen doch selber vermutlich nur maximal 20% inkl. Bonus??
Man, da hätte ich doch letztes Jahr bei Jütten (schon lange bekannt) kaufen sollen, leider vorbei diese Billigphase. Nun muß man sich mit 15% begnügen im Regelfall und die sind schon nicht überall durchzusetzen.
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes:
ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter.
Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde,
ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS.
Aktuelles Problem 1...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo,
ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...