Wieviel Pole haben die Spiegel?

Diskutiere Wieviel Pole haben die Spiegel? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy ich hab mal ne Frage ich möcht mir andere Spiegel kaufen und müsste wissen wieviel Pole die Spiegel haben 3-oder 4 Polig? Danke schonmal im...
  • Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #1

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Hy ich hab mal ne Frage ich möcht mir andere Spiegel kaufen und müsste wissen wieviel Pole die Spiegel haben 3-oder 4 Polig?

Danke schonmal im voraus!!!

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #4

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Was willste denn für Spiegel dranmachen? Hoffentlich keine M3 Spiegel von FK. Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Die passen nicht wirklich und sehen auch noch besch.... aus.

Auf jedenfall sinds 5 Kabel. Du brauchst also mindestens die 4-poligen damit das Glas sich in alle und vor allem die richtige Richtung bewegt.

Ich bin wieder auf Original umgestiegen und habe jetzt immernoch das Problem, das sich der Beifahrerspiegel verstellt, wenn ich den Fahrerspiegel einstelle.

Gruß Armin

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #5

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
ne ich will mir die SR Spiegel in chrom holen hab die aber noch nie irgendwo an einem Auto gesehen bzw. an einem Passat oder hat da jemand ein Bild davon wie die aussehen bevor ich sie Kaufe und die danach Sch.... aussehn!

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #6

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Lass mal lieber sein, denn nach dem kommenden Winter wirst du von dem Chrom nicht mehr begeistert sein. Es sei denn dein Passi steht immer schön in der Garage.
Außerdem läßt die Qualität von den FK-Teilen immer mehr zu wünschen übrig. Aber wenn mans vor der Haustür hat, gell?

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #7

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sie Original kaufen müsste ohne Protzente würd ichs nicht machen aber ich kenn jemand der da Arbeitet und meine Schwester ist mit dem FK in die Schule gegangen!!! Ich werd sie mir mal anschauen und nicht nur auf dem Foto!
Wenn was im Winter ist bekommen sie die Spiegel wieder zurück!
ganz einfach!

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
blackdevil schrieb:
Ich bin wieder auf Original umgestiegen und habe jetzt immernoch das Problem, das sich der Beifahrerspiegel verstellt, wenn ich den Fahrerspiegel einstelle.

das ist vollkommen normal und auch so gewollt

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #9

mictasm

Punkte Reaktionen
0
blackdevil schrieb:

Gruß Armin

It's not a bug, it's a feature! Das habe ich ja noch nie gehört, dass jemand diesen Komfortgewinn als Problem darstellt. 8) :D :lol:

Tschuldigung!

Gruß,

MIC

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #10

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab auch welche von FK drann, müssen meines wissens 5 polig sein, hab mir damals 4 polige gekauft (auch mit Beziehungen :D :D )!!

Lass es trotzdem, ich ärgere mich immer da ich nicht oben un´d und verstellen kann da ein pol fehlt! Bin dann extra zum Fachmann gegangen (Kumel meines Vaters -also wieder günstig :D ) selbst der bekams nicht hin (oder wollte´es dann nicht hinbekommen)!!!

Und mir gefallen die Spiegel auch nicht so...

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #11

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Welche hast du dran von FK?
Die gehen überhaupt nicht zum hoch und runter stellen hab ich das richtig verstanden?
In dem neuen Katalog steht ich bräuchte 3 Pole für den Passat, ich muss mal nachfragen was die sagen!

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #12

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab die Hyper Style drann, denke auch es kommt drauf an ob du Spiegelheizung hast usw...

• Wieviel Pole haben die Spiegel? Beitrag #13

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ok ich werd mich melden wenn ich sie hab oder wen sie am Auto dran sind.
Danke schonmal!!!

Thema:

Wieviel Pole haben die Spiegel?

Wieviel Pole haben die Spiegel? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten