Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Diskutiere Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit wieviel Newtonmetern sollte man die Radschrauben beim Passi eigentlich Festdrehen, ich konnte nähmlich aus meinemHandbuch nicht schlau...
  • Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit wieviel Newtonmetern sollte man die Radschrauben beim Passi eigentlich Festdrehen, ich konnte nähmlich aus meinemHandbuch nicht schlau werden.

Gruß antipsyco

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Anzeige

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Zieh meine immer mit 130 fest!

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß stehn 110Nm in der anleitung zum reifen wechseln.

zieh meine aber mit 120Nm fest.

mfg

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #4

2.0 TDI

Punkte Reaktionen
0
ab werk werden die räder/radschrauben mit 120 nm festgeschraubt.

mfg

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
120 Nm nehme ich auch immer. Ist die Empfehlung meines :) und des Reifenhändlers.

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
120Nm ist absolut ausreichend :!:
Du musst die Radschrauben ja ev. auch mal nur mit dem Bordwerkzeug lösen können und bei 120Nm ist das schon fast eine Kunst für sich. ;D

Thema:

Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten