Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Diskutiere Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit wieviel Newtonmetern sollte man die Radschrauben beim Passi eigentlich Festdrehen, ich konnte nähmlich aus meinemHandbuch nicht schlau...
  • Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit wieviel Newtonmetern sollte man die Radschrauben beim Passi eigentlich Festdrehen, ich konnte nähmlich aus meinemHandbuch nicht schlau werden.

Gruß antipsyco

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Anzeige

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Zieh meine immer mit 130 fest!

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß stehn 110Nm in der anleitung zum reifen wechseln.

zieh meine aber mit 120Nm fest.

mfg

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #4

2.0 TDI

Punkte Reaktionen
0
ab werk werden die räder/radschrauben mit 120 nm festgeschraubt.

mfg

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
120 Nm nehme ich auch immer. Ist die Empfehlung meines :) und des Reifenhändlers.

• Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
120Nm ist absolut ausreichend :!:
Du musst die Radschrauben ja ev. auch mal nur mit dem Bordwerkzeug lösen können und bei 120Nm ist das schon fast eine Kunst für sich. ;D

Thema:

Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat

Wieviel Newtonmeter braucht ein Passat - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten