Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG???

Diskutiere Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen Bin ein neuer Passat 3BG-Besitzer. Wollte mal Nachfragen wieviele Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG, Jahrgang 2001???? Nur...
  • Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #1

Leon80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Bin ein neuer Passat 3BG-Besitzer.

Wollte mal Nachfragen wieviele Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG, Jahrgang 2001???? Nur eine links oder eine links und rechts?????

Vielen Dank und freundliche Grùsse
Leon80

• Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #2

3bgBrauni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also der 3BG hat orig. nur links im unteren Halbkreis eine Nebelschlußleuchte, sofern sie nicht umgebaut wurde auf beide Seiten

MfG
3bgBrauni

• Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #3

Ingenieur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte auch erst die Linke, durch Nachrüsten einer AHK ist die rechte auch an, Vom TÜV her ist das OK, Aussage vom TÜV Prüfer.

Gruß Basti

• Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Also original Links, aber man kann rechts auch ganz leicht nachrüsten.
Wegen Rechtslenker usw. :wink:
Einfach Signal links abgreifen, unter der Verkleidung nach rechts ziehen und rechts mittels Reparaturleitung 000 979 133 Kontakt nachstecken. Fertig.
Die Anschlußbelegungen der Stecker der Rückleuchte gibts auf Marc's Seite.

• Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #5

Leon80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Hey vielen Dank fuer Eure Antworten.

Dachte nie das ich so schnell Antwort bekommen wuerde von den stolzen Passat-Besitzern.

Super Homepage, werde in der naechste Zeit oefters da sein. :))))

Freundliche Gruesse
Leon80

• Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? Beitrag #6
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
na dann stell dich auf hohe ausgaben und viele umbauten ein :D hier kommt man nur auf "dumme" ideen... :twisted: :top:

Thema:

Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG???

Wieviel Nebelschlussleuchte hat der Passat 3BG??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten