wieviel kostest 150.000 inspektion?

Diskutiere wieviel kostest 150.000 inspektion? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich muß jetzt eine 150.000 inspektion machen...zeigt er schon an. wieviel kostet das ungefähr? ein kumpel von mir arbeitet als disponent in...
  • wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hallo ich muß jetzt eine 150.000 inspektion machen...zeigt er schon an.
wieviel kostet das ungefähr?
ein kumpel von mir arbeitet als disponent in nem seat autohaus.
und nich würde es für ungefähr 250 € bekommen..
was meint ihr?ölwechsel ist auch dabei wenn ich mein eigenes mitbringe...sonst teurer.

was meint ihr?guter preis oder lieber wo anders hin?

• wieviel kostest 150.000 inspektion?

Anzeige

• wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #2

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
achso habe einen 2003 trendline passat variant

• wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #3

datenschleuder

Kommt drauf an was gemacht werden muss. Inspektion inkl Ölwechsel für um 300 EUR kann hinkommen, wenn sonst nix ist (und Werkstätten finden immer was :flop: )

Wenn noch Verschleissteile hinzukommen, also Bremsen z.B. dann kann es auch gut doppelt so teuer werden.

Ich denke sinnvoll wäre es erstmal nen unverbindliches Angebot einzuholen und notfalls bei mehreren WST vorstellen und vergleichen...

Wenn es wirklich nur der Ölwechsel ist würde ich den selbst machen. Dann biste mit um die 60 EUR dabei....

P.S. um beim nächsten Mal Ärger zu vermeiden: Oben rechts ist ein "Edit" Knöpchen ;-)

• wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #4

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
ölwechsel selbst machen ist ja kein thema...hab ihn vor 3 monaten gekauft und er ist scheckheft gepflegt.
denke es wäre sinnvoll inspektio machen zu lassen...alleine bekomme ich ja das nerfige piiiiiiiiiiipen nicht weg beim starten.

• wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
prinzausda schrieb:
...alleine bekomme ich ja das nerfige piiiiiiiiiiipen nicht weg beim starten.

Nur deswegen willst Du zur Inspektion? Das kannst Du billiger haben.
Soweit ich weiß reicht es, den Tageskilometerzählerknopf runterzudrücken und dabei die Zündung anzustellen. Dann ist bis zum nächsten Ölwechsel (15.000 km oder max. 1 Jahr )Ruhe.
Allerdings stellt man so auch von Longlife auf feste Intervalle um. Was Dir dann aber auch egal sein kann :wink: .

• wieviel kostest 150.000 inspektion? Beitrag #6

datenschleuder

Allerdings stellt man so auch von Longlife auf feste Intervalle um. Was Dir dann aber auch egal sein kann

Richtig. Dann warteste halt 2 Intevalle ab. Macht 30TKM und ist immer noch i.O.... :D

Thema:

wieviel kostest 150.000 inspektion?

wieviel kostest 150.000 inspektion? - Ähnliche Themen

Angebot für Inspektion bei 70.000: Hi Leute, hab heut von nem Autohaus ein Angebot für meine Longlife-Inspektion am 3BG (1,9 TDI) bekommen und wollt euch einfach mal fragen was ihr...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Hilfe, Leistungverlust bei Volllast! Wer kann helfen?: Hallo Buben und Mädels! 1. Ja, ich hatte die "Suche" vorher benutzt! 2. Fahrzeugdaten: 2,5 TDI, 110kw/150PS, 4Motion, EZ 12/01, Variant, 85 tkm...
90000er Inspektion / Wasserpumpe: Hallo zusammen, mein 2001er TDI hat jetzt kanpp 85000 runter und muss in nächster Zeit sicherlich zur Inspektion. Die letzte war bei 57000. Noch...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten