Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var

Diskutiere Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Variant??? müsste dies wissen da ich vorhab mit eine subwooferkiste in der bucht zu...
  • Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var Beitrag #1

Passat_TDI

Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Variant???

müsste dies wissen da ich vorhab mit eine subwooferkiste in der bucht zu kaufen und um möglichst platz zu sparen sollte diese die neigung der sitzbank haben ????

habe leider nix zu messen da,deswegen bräuchte ich jemand der mir dies ausmessen kann oder sagen kann???

danke

• Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

2 Möglichkeiten:
- Rückbank umlegen und Winkelmesser an die noch stehende Lehne halten.
- Mal im HifiForum (weiter unten) suchen, hatten wir schonmal geklärt.

Grüsse
Matthias

• Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var Beitrag #3

Passat_TDI

okey werd mich mal auf die suche begeben,vll ist ja jemand schneller als ich und postet den link hier :)<br /><br />-- 30.07.2011 - 00:48 --<br /><br />hab irgendwie noch immer keine ahnung ;(

• Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Entweder Du findest was im Forum oder musst selber nachmessen, denn so schwer ist es nicht ein Winkelmesser zu benutzen

Thema:

Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var

Wieviel Grad Neigung hat die rücksitzbank vom Passat 3BG Var - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten