Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion?

Diskutiere Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich suche momentan ein "neues Auto" und habe mich inzwischen fast schon für einen Passat 3BG 1.9TDI 4motion entschieden. Meine Frage nun...
  • Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? Beitrag #1

crossmax

Hallo!
Ich suche momentan ein "neues Auto" und habe mich inzwischen fast schon für einen Passat 3BG 1.9TDI 4motion entschieden.
Meine Frage nun: Gibt es dieses Modell nur mit 6 Gängen oder auch mit 5?

Vielen Dank im Voraus,
Max

• Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Soweit mir bekannt ist, ist der 4Motion immer mit 6 Gang-Getriebe gebaut worden. Zumindest bei der Motorvariante.

• Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
6 Gang oder TT

• Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? Beitrag #4

datenschleuder

Denke auch, dass es den nur mit 6 Gang gibt... Aber warum willst unbedingt 5? Habe selbst nen 6 Gang und will ne net mehr missen....

• Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? Beitrag #5

crossmax

Ich war mir nur nicht ganz sicher!
Selbstverständlich ist mir ein 6-Gang Getriebe lieber! Jetzt muß
ich nur noch ein gutes Angebot finden.
Ich sehe mich bereits seit einiger Zeit bei mobile.de und Co. um da
die Preise in Deutschland doch um einiges niedriger sind als in Österreich.

Einstweilen vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich bin mir sicher, es werden noch mehr Fragen meinerseits auftauchen bis ich schließlich auch ein Passat-Fahrer bin.

Thema:

Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion?

Wieviel Gänge im 3BG 1.9TDI 4motion? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten