Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht?

Diskutiere Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich fahre einen 3b bj 2000.habe bei der vag diagnose gesehen ich habe eine leuchte im kombi instrument das anzeigt wenn der kofferraum auf...
  • Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich fahre einen 3b bj 2000.habe bei der vag diagnose gesehen ich habe eine leuchte im kombi instrument das anzeigt wenn der kofferraum auf ist!
bei einem freund mit golf 4 aber auch ajm motor funktioniert es\1
weiss jemand wie ich das machen kann?
danke

• Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dazu musst du ein Kabel vom Komfortsteuergerät zum Kombiinstrument verlegen

• Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht? Beitrag #3

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hi, vielen dank.
was fur ein kabel ist es, teilenummer oder ahnliches?
wo kann man es kaufen? oder schaffen?
mein passi ist ajm, 2000, limo.
danke

Thema:

Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht?

Wieso leuchtet die "kofferaum auf" leuchte nicht? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Batterieleuchte leuchtet während der Fahrt: Hallo habe einiges zwar dazu gelesen aber wollte doch nochmal hier nachfragen. Mir ist gestern abend aufgefallen das beim starten des Motors die...
Oben Unten